#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wieder geschützt?

    Guten Abend,
    Ich hätte nur eine kurze Frage da ich mir jetzt nicht ganz sicher bin. Ich nehme seit über einen Jahr die Pille Bellissima und musste diesen Monat ab der 4 Pille für 5 Tage Antibiotika nehmen also bis zur 9 Pille. Mein FA meinte dies kann die Pillenwirkung beeinträchtigen. Jetzt weiß ich aber nicht ab wann genau ich wieder geschützt bin? Nachdem ich wieder 7 Pillen in Folge genommen hab aber ich dachte das Antibiotika wirkt noch nach, oder ab der Pillenpause, oder nachdem ich 7 Pillen vom neuen Bellister korrekt genommen habe ?
    Freue mich über Antworten Vielen Dank :-)


  • Re: wann wieder geschützt?

    Hallo,

    sobald 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wann wieder geschützt?

      ok Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X