#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lang im Mund ? HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lang im Mund ? HILFE

    Hallo Dr. Scheufele, hatte die frage schonmal gestellt aber dazu haben sie leider nichts gesagt. Bin in der ersten Einnahmewoche und bei der 2. Pille hatte ich Probleme sie zu schlucken.. ich nshm sie in den mund und sie lag erst auf der zunge und ist nach hinten gerutscht und dann bekam ich sie nicht runter und hatte auch kein Wasser zur hand. Durch das Schlucken wurde sie öfters zwischen zunge und rachen gerieben und insagesamt hat es ca 40/50sek gedauert bis sie runter ging.. hatte dann das gefühl sie würde feststecken.. hat sie trotzdem normal gewirkt? Habe angst das sie sich schon etwas aufgelöst hat und deshalb nicht wirken konnte... bitte bitte antworten sie damit ich entspannen kann, es ist auch am Samstag GV geplant deshalb muss ich das wissen, ob deshalb der Schutz beeinträchtigt sein könnte..


  • Re: Pille zu lang im Mund ? HILFE

    Was an meiner Antwort haben Sie nicht verstanden?!!!!!!!!!!!

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...irkung-noch-da

    Und ich habe auch geschrieben, dass es Herr Dr. Scheufele genauso sieht! Und wenn er nicht antwortet dann sieht er das GENAUSO!
    Und auch Ihre erneute Nachfrage ändert nichts an der bereits getätigten Antwort!
    Auch nicht die dritte oder vierte Nachfrage ....

    Wenn SIe Zweifel haben dann lassen Sie das mit dem GV oder rufen Ihren Frauenarzt an!

    Sprechen Sie unbedingt mit Ihrem Frauenarzt, ob für Sie nicht eine andere Verhütungsmethode besser wäre ...

    Kommentar


    • Re: Pille zu lang im Mund ? HILFE

      Tut mir leid ich wollte nur sicher gehen... Die Pillenwirkung ist also ganz normal gegeben? Auch wenn sie etwas länger gebraucht hst in den magen zu kommen?

      Kommentar


      • Re: Pille zu lang im Mund ? HILFE

        Wahrscheinlich würde sie sogar wirken, wenn du sie lutschst.

        Kommentar



        • Re: Pille zu lang im Mund ? HILFE

          Die Pillenwirkung ist also ganz normal gegeben? Auch wenn sie etwas länger gebraucht hst in den magen zu kommen?
          JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE PILLENWIRKUNG IST GEGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Wenn Sie nochmal fragen lasse ich Ihren Account sperren!!!!!
          Das gilt auch für alle zukünftigen Fragen die ständig und immer wieder doppelt und dreifach gestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Irgendwann ist auch mal gut!

          Kommentar


          • Re: Pille zu lang im Mund ? HILFE

            Hazelgraze
            Ich glaube, die Antwort war deutlich

            Kommentar


            • Re: Pille zu lang im Mund ? HILFE

              Hazelgraze
              Ich glaube, die Antwort war deutlich
              Ich werde das leise Gefühl nicht los, dass du es mit deiner Fragerei ein bisschen übertrieben hast

              Kommentar


              Lädt...
              X