#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Intimbereich

    Hallo Herr Dr....,
    vielleicht können sie mich beruhigen...das ich mir keine Sorgen machen muss.....ich leide ja an Angststörungen...und weiss das ich manchmal überreagiert......
    es geht um meine 9 jährige Tochter....vor 5 Tagen hab ich Abends nach dem Duschen.....in der Falte zwischen Scheide und Bein einen roten Wuaddrl mit kleinem Pickel oben drauf entdeckt....morgens war noch nicht da.....ich Creme sie immer ein...da sie schon als Baby schnell zu Hautreizungen in diesem Bereich....
    am nächsten Tag war sogar ein bisschen Eiter auf der Pickrl Spitze....ich habe multilind Salbe drauf gemacht...und die Rötung und der Eiter gingen zurück....alles würde auch flacher.....nun ist nur nich eine ganz leichte Rötung zu sehen...aber man fühlt immer noch einen Quaddrl.....der auch leicht unter der Haut zu sein scheint...idt aber alles ganz weich....kann sowas durch drücken...oder quetschen kommen...idt ja eine blöde Stelle und ich weiss natürlich auch nicht ob meine Tochter da nicht doch mal drückt....
    kann da was schlimmes sein?
    Ich hab immer gleich starke a gst und denke immer an schlimmes....können sie nich vielleicht beruhigen?


  • Re: Pickel im Intimbereich

    Hallo,

    ein ernster Grund zur Sorge besteht hier sicher nicht, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel im Intimbereich

      Könnte das auch eine entzündete Drüse sein?

      Kommentar


      • Re: Pickel im Intimbereich

        Also geht das nach einer Zeit von allein wieder weg ?

        Kommentar



        • Re: Pickel im Intimbereich

          Es ist ein entzündlicher Vorgang, der Verlauf bleibt abzuwarten.

          Kommentar


          • Re: Pickel im Intimbereich

            Aber wirklich nichts schlimmes?
            kann ich unterstützndcwas drauf geben?

            Kommentar


            • Re: Pickel im Intimbereich

              Meine Tochter hat mir gerade erzählt das sie halt gekratzt und gedrückt hat....kann man einen Pickel damit sozusagen unter die Haut drücken?
              Entschuldigen die noch mal die Frage.......
              Und danke schon mal fürantworten

              Kommentar



              • Re: Pickel im Intimbereich

                Die Anwendung von Bepanthen könnte helfen.

                Kommentar


                • Re: Pickel im Intimbereich

                  Ok...danke.....

                  Kommentar


                  • Re: Pickel im Intimbereich

                    Ich hätte da nochmal eine kurze Frage....eine Freundin von mir erzählte sie hätte sowas auch schon des öfteren gehabt und es würde mehrere Wochen dauern bis es ganz weg wäre.....kann das sein ?

                    Kommentar



                    • Re: Pickel im Intimbereich

                      Der Verlauf ist dabei nicht sicher vorhersehbar.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X