#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und Teebaumöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und Teebaumöl

    Guten Abend!

    Ich nehme seit meiner 7 tägigen Pillenpause seit 3 Tagen wieder die Pille und musste Teebaumöl aufgrund einer Verletzung im Mund anwenden.
    Es waren immer nur 1-3 Tropfen auf die Stelle, aber natürlich habe ich ein wenig davon geschluckt.
    Könnte das die Pillenwirkung beeinträchtigen? Ich hatte heute auch eine sehr leichte Schmierblutung, die aber auch natürlich noch von meinen Tagen kommen könnte, die erst vor ca 48 Stunden aufgehört haben.

    Bin ich trotzdem nich geschützt?
    Liebe Grüße und Vielen Dank


  • Re: Pillenwirkung und Teebaumöl

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X