#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS mal da, mal nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS mal da, mal nicht

    Hallo Doktor
    Ich bin nun im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille, da ich keinen Partner mehr habe. In den bisherigen Zyklen hatte ich immer sehr empfindliche Brüste vor der Periode. Begin fast immer nach dem Eisprung (also zwölf Tage vor der Mens). Diesmal habe ich einfach gar nichts. Weder empfindliche Brüste noch sonst was. Der Zyklus war bis jetzt wieder ziemlich regelmässig. Und die Periode sollte in einer Woche antraben. Ist das wahrscheinlich, dass das PMS variiert, also mal da ist, mal nicht? Oder muss ich von einer Eisprung-Verschiebung ausgehen? Wie ist das denn so mit diesem PMS?


  • Re: PMS mal da, mal nicht

    Bin auch offen für Erfahrungen von anderen Frauen hier!

    Kommentar


    • Re: PMS mal da, mal nicht

      Hallo,

      solche Varianten können durch verschiedenste Einflüsse auftreten und sind kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X