#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxi 750 mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxi 750 mögliche Schwangerschaft

    Guten Tag,
    ich habe ein Riesen großes Problem. Und zwar habe ich am Sonntag ungeschützt mit meinem Freund geschlafen, heute musste ich dann aufgrund einer starken Mittelohrentzündung Amoxi 750mg einnehmen. Die Pille wirkt also nicht mehr. Am Sonntag war auch der letzte Tag meiner Periode. Muss ich mir jetzt Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machen?
    Bitte um schnelle Antwort...
    vielen Dank im Voraus


  • Re: Amoxi 750 mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Amoxi 750 mögliche Schwangerschaft

      Vielen Dank für die Antwort !
      also muss ich jetzt auch keine Pille danach einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Amoxi 750 mögliche Schwangerschaft

        Meine Frage stellt sich daher, da Spermien ja bis zu 5 Tage im Körper überleben können. Und da ich bis Sonntag die Pillen Pause hatte, und daher bis jetzt erst zwei „wirkende“ Pillen in der ersten Pillenwoche eingenommen habe, habe ich die Befürchtung noch Spermien in mir zu haben, und weil die Pille ab heute ja nicht mehr wirkt diese noch Chancen haben sich einzunisten?

        Kommentar



        • Re: Amoxi 750 mögliche Schwangerschaft

          GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

          Kommentar

          Lädt...
          X