#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung

    Hallo,
    und zwar habe ich die Pille um 22 Uhr nehmen wollen. Die Pille nehme ich so, dass ich erst Wasser in den Mund nehme, die Pille dann mit der Zunge so andocke das sie kleben bleibt und sie dann schlucke mit dem bereits vorhandenen Wasser im Mund. Jetzt ist sie jedoch nicht kleben geblieben Bzw. Da ich sie ja dann mehrmals andocken wollte, wurde sie „glitschig“ und weich, sodass ich sie nicht genommen habe, da sie mir bereits zu aufgelöst war ( wahrscheinlich nicht schlimm, und aufgelöst hat sie sich in der kurzen Zeit nicht, aber da es nicht so wie immer war, habe ich dadurch nur einen kleinen weißen Abdruck auf der Zunge gehabt ), habe dann aus meiner Ersatzpackung den ganzen Vorgang nochmal erfolgreicher gemacht. Kann ich hier von der Wirkung ausgehen bzw kann ich vielleicht schon mit Nebenwirkungen wie Zwischenblutungen oder ähnlichem rechnen ?
    mfg


  • Re: Pillen Wirkung

    Ist es eigentlich schlimm, wenn ich jedes Mal bei der Einnahme ein circa 0,2 Liter Glas nachtrinke?
    Löst sich die Pille da schon irgendwie vorher beim Gang durch die Speiseröhre auf?

    Kommentar


    • Re: Pillen Wirkung

      Hallo,

      Sie können hier von sicherer Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X