#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo, irgendwie

    Am 06.12.19 hatte ich ungeschützten Gv. Ich nehme weder die Pille noch hat der Typ sich ein Kondom übergezogen (Moralapostel könnt ihr euch sparen habe mich jetzt informiert und mir wird das auch nicht nochmal passieren). C.a 20 Stunden danach hab ich die Ella one eingenommen (Pille danach). Ich muss sagen ich fühle mich seit dem Gv was übrigens auch mein erstes Mal war sehr unwohl mein Bauch fühlte sich nicht gut an.. meine nächste Periode bekam ich dann verspätet am 17.1. normal stärke und alles. Trotzdem fing mein Unterbauch irgendwie angespannt und dick zu wirken grade auch um das Schambein herum. Ich ging irgendwann zum Hausarzt dieser untersuchte mich per Ultraschall und konnte nichts sehen. Meine nächste Periode kam dann am 5.2. an diesem Morgen war ich geplagt von Schwindel und Übelkeit, bin fast in Ohnmacht gefallen, bin in die Notaufnahme gefahren mein Blutdruck war am Ende! Blutabnahme und Urin zeigten nichts auffälliges.. auch der bauchultraschall zeigte alles in Normalität an. einige Tage später wagte ich meinen ersten Besuch beim Frauenarzt, dieser untersuchte mich mit vaginalem Ultraschall und konnte außer einer Zyste links nichts weiteres erkennen.
    Vor c.a. 2 Wochen wurde mir auf der Arbeit von jetzt auf gleich übel und ich musste mich übergeben, es folgteDurchfall. Seit 2 Wochen hab ich einen für meine Verhältnisse sehr „aufgeblassenen“ Unterbauch. Ich habe richtig Angst dass ich schwanger bin so sieht mein Bauch zumindest aus. Ich muss sagen während der ganzen Zeit über habe ich immer mal wieder ss Tests aus der Drogerie gemacht alle negativ. Auch ein blutest circa 5 Wochen nach dem Gv war negativ. Kann es dennoch möglich sein dass ich schwanger bin? Ich habe so Angst davor Leute, Vorallem weil jetzt auch die Zeit für eine Abtreibung vorbei wäre..


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Nein, es kann nicht möglich sein dass du schwanger bist!
    Du solltest nach anderen Ursachen forschen, über den HA und auch mal überlegen ob dein Befinden mit deiner Angst zusammenhängen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X