#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wirkt sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wirkt sie?

    Hallo, ich hatte Sonntag Nacht gegen 3 Uhr GV & dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe allerdings vor 2 Monaten die normale Pille abgesetzt. Innerhalb von 8 Stunden habe ich die Pille danach genommen. Jetzt habe ich jedoch erstmal ein Ziehen in den Eierstöcken & vermehrt weißen Ausfluss. Ist es ein Zeichen dafür, dass sie nicht wirkt & ich meinen Eisprung jetzt habe?
    ich habe wirklich sehr starke Panik & würde mich über eine Antwort freuen
    LG


  • Re: Pille danach wirkt sie?

    Das sind Nebenwirkungen der Pille danach! Das Risiko wurde ja abgewendet also gibts auch keinen Eisprung!

    Kommentar

    Lädt...
    X