#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals kaum tastbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals kaum tastbar

    Hallo!
    Ich habe in der ersten Anwendungswoche am 5ten oder 6ten Tag den
    ​​​​​Verhütungsring versehentlich ca 16 Stunden draussen gehabt (ca am 11 Zyklustag!) dann ist er nach 2-3 Tagen wieder herausgerutscht für ca 8 Stunden..
    Jetzt: am 19 oder 20 Zyklustag habe ich kurz Druck im Unterleib gespürt und meinen Gebärmutterhals abgetastet, nun sitzt er aber ganz weit oben!!! Ich komme nur ganz schwer an ihn dran
    ​​Ich habe immer gehört dass er ganz weit oben ist wenn man seinen ES hat oder wenn man ss ist? Kann beides zutreffen?

    Kann er auch so weit oben sein wenn nichts von beidem passiert ist?

    Lg

    ​​​​​​


  • Re: Gebärmutterhals kaum tastbar

    Hallo,

    die Position des Muttermundes kann variieren, Rückschlüsse lassen sich daraus nicht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X