#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung während Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung während Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich nehme meine Pille (Leona Hexal) bis einschließlich morgen. Jedoch hatte ich heute 2x kleinere Blutungen, welche ich nach dem Urinieren beim abwischen bemerkte.
    Nun mache ich mir sorgen, ist das etwas schlimmes? Und ist die Pillen Wirkung dadurch nicht mehr gegeben ?

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung während Pilleneinnahme

    Hallo,

    das ist kein Grund zur Sorge, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung während Pilleneinnahme

      Ich nehme zur Zeit Pantopra-Q 20mg und Sinupret Extrakt ein. Kann dies damit zusammenhängen ?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung während Pilleneinnahme

        Viele Einflüsse können dabei eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X