#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

    Hallo, bei mir wurde Pap3d festgestellt und ich hab im Mai die nächste Kontrolle. Da ich einen festen Partner habe wollte ich nun fragen, ob ich ganz normal Geschlechtsverkehr mit ihm haben kann ohne mir sorgen machen zu müssen oder ob ein Kondom jetzt wichtig ist. Verhüte ja mit der Pille. Wäre mir sehr wichtig eine Antwort vom Experten zu bekommen.


  • Re: Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

    Muss dazu sagen das er nie in mir kommt sondern er rechtzeitig rausgeht, klar ist manchmal ein tröpchen von dem man nichts merkt oder weiß aber in der regel kommt er NIE in mir, habe nun trotzdem angst das dann der sex die Zellveränderung negativ berinflussen könnte oder sowas ... bitte bitte Hilfe

    Kommentar


    • Re: Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

      Hallo,

      hier ist gegen GV nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

        Also wenn wir ohne kondome miteinander schlafen dann verschlimmert sich diese Zellveränderung auch nicht?

        Kommentar



        • Re: Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

          Nein, kein Problem.

          Kommentar


          • Re: Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

            Okay vielen dank, auch falls diese Veränderung durch hpv verursacht ist kann nichts verschlimmert werden? Er wäre dann sowieso schon infiziert ...

            Kommentar


            • Re: Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

              Ja, richtig.

              Kommentar



              • Re: Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

                Okay vielen dank. Achso noch eine echt blöde dumme frage, hab vorhin die pille genommen ohne wasser und siw ging erst meinen Rachen nicht runter also sie war so 30 sek im hals und ich hab irgendwie mehrmals schluxken müssen bis sie mal endlich runterging, das beeinflusst ja nicht die Wirkung oder? Auch wenn sie eben mal etwas länger im Mund/hals isr und man sie mit der zunge immer mal Dran rumspielt?

                Kommentar


                • Re: Ganz normal sex trotz Zellveränderung??

                  DAS BEEINFLUSST NICHT DIE WIRKUNG DER PILLE!!!!!
                  Auch nicht wenn man mit der Zunge "rumspielt" ... !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X