#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Periode

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,
    Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen. Ich hatte vom 23.02 bis 27.02 meine Periode ohne Periodenschmerz und ohne abgestoßende Gebärmutterschleimhaut. Jetzt habe ich allerdings gestern und heute ( 28.02 & 29.02 ) bei einem Toilettengang entdeckt , dass ich eine sehr leichte kurze Schmierblutung hatte ( 1x , danach nicht mehr ) + Durchfall. Ist es normal oder was könnte dahinter stecken ? Sollte ich damit zum Frauenarzt ?


  • Re: Schmierblutung nach Periode

    Das ist normal und kommt durchaus mal vor. Zum FA muss man deswegen nicht.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach Periode

      Ich frage deshalb , weil ich ab und an mal ein Myome habe , was nach einiger Zeit kommt und wieder verschwindet , bis es erneut Auftritt. ( War erst 2x der Fall ) und immer sehr klein max. Größe 2,9 x 3,2 cm. Will nur ausschließen , dass es eventuell daher kommt , da ich vor der Periode rechts ein ziehen im Unterleib hatte und ich dachte , es ist erneut aufgetreten bis der Schmerz bei der Periode verschwand und ich nicht mal Mens. Schmerzen hatte und ich normalerweise IMMER Schmerzen + starke Blutungen habe , aber diesmal nicht. ( meine Mens. Ist auch nach der SS von meinem Sohn sehr unregelmäßig 28 - 45 Tage )

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung nach Periode

        Ich halte hier einen Arztbesuch auch noch nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X