#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    Ich habe eine Frage.
    Ich habe am 22.01 meinen Nuvaring eingesetzt. Ich weiß nicht wie darauf nur vergessen könnte, auf jedenfall hab ich total auf ihn vergessen. Am 24.01 hätte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe 8 Stunden später gleich die Pille danach genommen. Am Abend hab ich auch gleich den Nuvaring entfernt. So nun habe ich gleich am nächsten Tag meine Regel bekommen. Kann ich nun trotzdem schwanger sein ? Ich kenn mich Grad Ur nicht mehr aus.

    Danke im Voraus.


  • Re: Nuvaring

    Ich meine den 24.02

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Hallo,

      die Blutung ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X