#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahngesundheit und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahngesundheit und Schwangerschaft

    Guten Abend!
    Zurzeit bin ich schwanger (20. Schwangerschaftswoche) und habe an einem Zahn Karies. Mein Zahnarzt hat mir geraten, den Zahn nach der Geburt zu behandeln, da eine lokale Narkose ein Risiko brächte; er meinte, die Stelle würde in einem Jahr anfangen, zu schmerzen. Mein Gefühl sagt mir da etwas anderes. Die Vorstellung, hochschwanger oder kurz vor der Geburt an Zahnschmerzen zu leiden, finde ich äußerst beängstigend. Ist eine lokale Betäubung wirklich gefährlich? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Zahngesundheit und Schwangerschaft

    Hallo,

    ich sehe hier kein Risiko bei Durchführung der Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zahngesundheit und Schwangerschaft

      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X