#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schwache helle periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schwache helle periode

    guten abend,
    ich nehme die pille maexeni 30 mite im langzeitzyklus. nun in meiner pillenpause habe ich meine blutung erst am 5.tag der pause bekommen, sonst immer deutlich früher. meine blutung ist sehr schwach und hellrot, leicht „schleimig“... kenne ich so überhaupt nicht. habe heute spät nachmittag einfach mal vorsichtshalber einen ss test gemacht -negativ.
    hat die blutung irgendeine bedeutung und war der test zuverlässig?
    lieben gruß


  • Re: sehr schwache helle periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr schwache helle periode

      also kann ich mich nun auch auf den test verlassen und die einnahme der pille einfach fortführen?

      Kommentar


      • Re: sehr schwache helle periode

        Ja, kein Problem.

        Kommentar



        • Re: sehr schwache helle periode

          habe nach 4 tagen pillenpause am letzten donnerstag wieder mit dem neuen blister begonnen. hatte bis letzten samstag leichte bräunliche schmierblutungen und nun seit samstag stärkere blutungen wie in etwa eine normale periode.. was kann das bedeuten? kann socj die periode trotz pilleneinnahme durch sonstige einflüsse verschieben?

          Kommentar


          • Re: sehr schwache helle periode

            Das ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: sehr schwache helle periode

              und das beeinträchtigt auch nicht den schutz der pille oder?

              Kommentar



              • Re: sehr schwache helle periode

                Nein, die Wirkung bleibt erhalten.

                Kommentar


                • Re: sehr schwache helle periode

                  ich nochmal.. hatte diese periode ähnliche blutung ca eine wochen. an den letzen tagen eher bräunliche schmierblutung. ganz weg ist das alles letztendlich immer noch nicht, denn jeden zweiten tag hab ich immer wieder einen tag bräunliche schmierblutungen..
                  möchte in der jetzigen sitzung ungerne zum arzt gehen :/
                  können sie mir sagen woran es liegen kann? soll ich wieder eine pillenpause einlegen? einen ss test habe ich ja bereits gemacht, auf den kann ich mich doch verlassen oder?
                  lieben gruss

                  Kommentar


                  • Re: sehr schwache helle periode

                    Sie können weiterhin den Verlauf abwarten.

                    Kommentar



                    • Re: sehr schwache helle periode

                      was mich nur verrückt macht ist, dass ich nun vermehrt von blutungen in der frühschwangerschaft gelesen.. aber das ist mit meinem verlauf eher unwahrscheinlich?! der test war anfang der pillenpause ja auch negativ..

                      Kommentar


                      • Re: sehr schwache helle periode

                        Wie gesagt sehe ich keinen Grund zur Sorge.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X