#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im unterleib

    Hallo,
    habe seit längerem Schmerzen beim Sex, war deswegen beim FA der einen herpes festgestellt hat und mir eine Salbe verschrieben hat. Habe ein paar Tage die Salbe benutzt, Danach war es etwas besser aber grundlegend waren die Schmerzen nicht weg.
    hatte weiterhin Schmerzen beim Sex und auch gelblichen also eitrigen Ausfluss. War erneut beim FA der sagte das eine offene Stelle in der Scheide wäre und ich die Herpes Salbe weiterhin benutzen sollte. Zwischen durch habe ich auch Schmerzen in der Blase bekommen, also richtige blasenkrämpfe aber keine Schmerzen beim Wasserlassen. Eine Blasenentzündung konnte ich ausschließen da ich einen Urin Test gemacht habe.
    bis jetzt sind die Schmerzen beim Sex extrem, die Salbe habe ich wochenlang benutzt und nichts wurde besser, habe immer mal wieder leichtes brennen im intim Bereich und immer mal wieder blasenkrämpfe dazu kommt das ich nach dem Sex blute und weiterhin eitrigen Ausfmuss. darauf hin habe ich einen Test für clamydien machen lassen der negativ war.
    leider bin ich bis jetzt sehr verzweifelt.


  • Re: Schmerzen im unterleib

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X