#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen?

    Guten Abend,
    seit mehreren Monaten leide ich unter immer wiederkehrenden Bauchschmerzen, Blähungen und Verstopfungen. Diese Beschwerden habe ich seit dem ich 3 Mal hinter einander Antibiotika nehmen musste. Nun wurde bei mir nach einer Darmspieglung das Reizdarmsyndron festgestellt, dich egal was ich tue, meine Beschwerden bessern sich nicht. Meine Pille nehme ich nun seit 4 Jahren. Seit ca. 1 1/2 Jahren nehme ich diese durch und mache alle 3 Monate eine Pause. Nun ist meine Überlegung, die Pille abzusetzen und Zu hoffen, dass meine Beschwerden besser werden. Denn zur Zeit nehme ich ebenfalls probiotika. Könnte es starke Nebenwirkungen nach dem absetzen geben?


  • Re: Pille absetzen?

    Hallo,

    ich gehe nicht von einem Zusammenhang der Beschwerden mit der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X