#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Schwangerschaft Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Schwangerschaft Ausschabung

    Hallo und guten Abend!
    Ich habe eine Frage,die mir sehr auf der Seele brennt.
    Im Oktober hatte ich eine Missed Abortion Ende der 12.Woche. Anfang 13.war dann die Ausschabung. Das war unsere 1.Schwangerschaft und nun sagte mir jemand,dass sie von einer Frauenärztin gehört hätte,dass eine Ausschabung bei der 1.Schwangerschaft sehr schlecht sei und man hätte einen anderen Weg gehen müssen. Die Gefahr,nun nicht mehr schwanger zu werden sei sehr groß... Stimmt diese Aussage? Ich bin völlig verunsichert. Ich war gerade wieder körperlich bereit (nach katastrophalen Zyklen) um einen neuen Anlauf zu nehmen und dann kam diese Aussage. Das war wie eine Klatsche....
    Vielen Dank für Ihre Zeit und freundlichste Grüße


  • Re: 1.Schwangerschaft Ausschabung

    Hallo,

    diese Aussage ist völlig unsinnig, es spricht absolut nichts gegen eine erneute Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1.Schwangerschaft Ausschabung

      Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
      Auch wenn man es selbst nicht glauben kann,solche Aussagen verunsichern und beschäftigen einen extrem- im negativen Sinne...
      Jetzt bin ich beruhigter. Danke

      Herzliche Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X