#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen, zwei Wochen später Schmierblutungen. Sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen, zwei Wochen später Schmierblutungen. Sorgen machen?

    Hallo,

    Ich habe in der 3. Woche meine Pille vergessen (An dem Tag an dem ich Sex hatte.) Danach habe ich die Pille wieder regelmäßig genommen. Danach hatte ich 2 Tage Schmierblutungen. Und ich musste dann 7 Tage lang Antibiotika nehmen. Jetzt, 2 Wochen später, habe ich aber wieder Schmierblutungen, obwohl ich die Pille weiter nehme.

    Muss ich mir Sorgen machen??


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, zwei Wochen später Schmierblutungen. Sorgen machen?

    Haben Sie denn nach der vergessenen Pille in der 3ten Woche die Pause danach ausgelassen gehabt? Wenn nein ... wäre das ein Risiko gewesen! Die Schmierblutungen können auch dem Gesamtumstand geschuldet sein aber ich würde (wenn die Pause nicht ausgelassen wurde) zur Sicherheit einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, zwei Wochen später Schmierblutungen. Sorgen machen?

      Ja ich hatte die Pause ausgelassen und habe jetzt auch direkt einen neuen Blister angefangen.

      Das mache ich auch.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, zwei Wochen später Schmierblutungen. Sorgen machen?

        Hallo Nati,
        ist ja gut, dass du bei Antibiotikum auch dran gedacht hast, dass das die Wirkung der Pille herabsetzt. Bist du sehr beunruhigt? Du hast schon sehr früh wieder geschrieben, sobald die erste Nachricht da war. Ich drück´ dir die Daumen für den Test! Eine Schwangerschaft wäre jetzt nicht so passend für dich!? Liebe Grüße von Kathrin

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, zwei Wochen später Schmierblutungen. Sorgen machen?

          Ja ich hatte den Text jetzt geschrieben, weil mir das mit dem Antibiotikum gestern Abend dazu noch eingefallen war.

          Nein, leider passt eine Schwangerschaft gerade gar nicht.

          Kommentar


          • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, zwei Wochen später Schmierblutungen. Sorgen machen?

            Hallo Nati,
            wie geht es dir denn mittlerweile?
            Möchtest du mal einen Test machen oder hast du schon einen gemacht? Ich glaube, der zeitliche Abstand wäre schon groß genug, damit du ein aussagekräftiges Ergebnis bekommst.

            Kommentar

            Lädt...
            X