#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fliegen + ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fliegen + ss

    Gibt es Zeiten in der Schwangerschaft, in denen Flugverbot besteht? Ich habe immer nur davon gelesen, dass es in manachen zeiten nicht ratsam ist, da wird dann meistens auf das Allgemeinbefinden abgestellt. Aber gibt es wirklich medizinische Bedenken in bestimmten Phasen der SS?
    Hab schonmal gefragt Mitte Dezember, aber wegen der Feiertage hat bisher leider niemand geantwortet... macht nix, vielleichth klappt's ja diesmal. Danke schonmal für alle Antworten!


  • RE: fliegen + ss


    Auch ein Arzt hat zuweilen Urlaub, auch wenn er nicht weggeflogen ist...

    Man kann das wirklich nicht so 100%ig sagen.
    Prinzipiell kann man zu jedem Zeitpunkt fliegen.
    Aber: Die letzten Wochen nehmen meist Fluggesellschaften Schwangere nicht mehr mit.
    (Wer will denn schon eine Geburt im Flieger riskieren?)
    Daher besser nicht in den letzten 6 Wochen und vor allem nicht so lange Flüge.

    Kommentar

    Lädt...
    X