#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörper in der Scheide??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörper in der Scheide??

    Keine Ahnung ob es zu dem Thema passt, brauche nur einen kleinen Tipp oder Rat.
    Ich hätte gestern meine Tage kriegen sollen, waren aber noch nicht da, deshalb bin ich mit papier um meinen nagel herum unten reingefahren um zu schauen ob sie schon kommen quasi, bin dann raus, hab aufs papier geschaut und das ppier gleich weggeschmissen und bin ohne auf meinen finger zu sehen mit dem finger wieder rein, und als ich ihn rausholte war mein Nagel weg (Kunstnagel, selber geklebt) Ich denke selbst ich hab ihn mit dem papier in die schüssel geschmissen, aber nun meine frage: ich bin jungfrau muss man dazu noch sagen, heisst unten nicht wirklich weit offen und die frage wäre: würde ich den spüren falls er wirkl Drinnen wäre? Würde der mir nicht quasi weh tun? Das ist gestern passiert, ich hab keine Schmerzen, keine Entzündung, nichts. Bitte um Antwort
    danke!


  • Re: Fremdkörper in der Scheide??

    Oh und noch eine frage: falls er drinnen wäre, könnte der weiter rauf rutschen?? Habe sofort dannach mit dem finger unten quasi gesucht aber nichts gefühlt!

    Kommentar


    • Re: Fremdkörper in der Scheide??

      Hallo,

      Sie hätten bemerkt, wenn sich der Nagel in der Scheide befände.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X