#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Maxim) und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Maxim) und Durchfall

    Hallo lieber Expertenrat,

    Ich habe eine Frage zur Wirkung der Pille und leichtem Durchfall. Und zwar hatte ich in meiner zweiten Einnahme woche leichten durchfall, etwa einer stunde nach pilleneinnahme gehabt. Jedoch hab ich eine weitere Pille nach genommen und weiter ist nichts passiert. Heute wäre meine Abbruchblutung fällig aber bis jetzt kam doch nichts. Ich habe trotzdem leichte Unterleibsschmerzen. Ich habe sonst bei der Einnahme keine Probleme gehabt. Ich hatte zwei mal leichten durchfall einmal circa 3,5 stunden nach pilleneinnahme und habe da keine nach genommen, das andere mal wie oben geschildert hab ich eine weitere pille eingenommen. Muss ich mir Sorgen machen das der Schutz nicht bestanden hat? Bei pille und durchfall gilt ja die 3-4 stunden regel und da war ich ja bei beiden malen in dem range und normaler stuhlgang zählt ja nicht dazu. Umd woher kommen dann meine Schmerzen, obwohl ich keine blutung habe?

    Lg lisl


  • Re: Pille (Maxim) und Durchfall

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X