#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig, erkältet, empfindlicher Magen, Brüste Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig, erkältet, empfindlicher Magen, Brüste Schmerzen

    Hallo,

    erst ein kurzer Hintergrund.
    mit Herzfehler geboren, bisher erfolgreich operiert. Periode kamm kurz vor 13. Geburtstag und war damals immer in Abständen zwischen 34 bis 40 Tage und eher nur höchstens 4 Tage. Seit ca knapp 2 Jahren eher zwischen 3 bis 4 Wochen und unterschiedlich zwischen 4 bis 8 Tage lang. Bin Anfang 30.
    Nun bin ich seit knapp 3 Wochen erkältet (seit gestern Antibiotika). Und nach dem aktuellen Stand ist meine Periode mindestens eine Woche schon überfällig. Das komische, ich hab ganz mir am dieses Gefühl gehabt. War emotionaler kurz davor bzw hab meine Blähungen wie immer gehabt und dann, wie wenn nichts wär und seit 2 Tagen zieht es im unterleib. La ob doch.... Heute Nacht zusätzlich, meine Brüste. Eine Art eher brennender Schmerz. Ich wollte mich auf die linke Seite drehen und da wär plötzlich dieser brennende Schmerz. Es hat mich so geschockt, dass ich erstmal nicht sofort weiter schlafen konnte.
    Ich hab zusätzlich noch ein Problem mit meinem Magen. Ich Vertrag nicht alles. Ist sehr empfindlich. Und eine sogenannte Sorbitintoleranz. Zusätzlich schmerzt meinMagen, da ich mich vor über einer Woche 2 bis 3 Stunden mach dem essen übergeben musste. Hatte auch am 16.02. Diesen Durchfall, allerdings hatte ich gut gegessen und am Vortag etwas Wein. Momentan ist mir mehr schlecht nach dem essen. Versuche auch schonkost. HAb es grob beim Hausrzt angesprochen. Aber eben nur grob, da ich sofort da Gefühl hatte, sie nimmt mich nicht ernst. Solle halt ein Schwangerschaftstest machen, wegen der ausbleibenden Periode.

    meine Frage ist nun, sollte ich sofort zum Frauenarzt? Bzw wieso tun mir jetz auch noch leicht mit diesem brennend Schmerz eine Brüste weh? Oder doch nochmal erst Hausarzt?
    Ich hab das gefühlt, dass ich mich sehr rein stressen zusätzlich.

    Danke
    Kranberry

Lädt...
X