#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol 4. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol 4. SSW

    Hallo, vor einer Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Leider habe ich bis ca. ES+12 abends Alkohol getrunken. Wir waren bei Freunden und haben fast jeden Abend ein paar Gläser Wein getrunken. Die Tage danach habe ich nichts mehr getrunken. Nun mache ich mir Sorgen, dass dies Konsequenzen für die SS bzw. das Kind hat. Im Internet finde ich alles, vom alles oder nichts Prinzip bis hin zu Bedenken, auch wenn es erst die 4. SSW war. Was ist denn nun richtig?


  • Re: Alkohol 4. SSW

    Hallo,

    wenn Sie jetzt auf Alkohiol verzichten, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alkohol 4. SSW

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X