#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Ich glaube diese Frage wurde schon sehr oft beantwortet. Jedoch will ich auf Nummer sicher gehen.
    und Zwar hab ich in der 2. Woche (Tag 9) die Pille vergessen zu nehmen. Habe diese erst am nächsten Tag rund 24 Stunden später mit der von Tag 10 genommen.
    Die von der ersten Woche habe ich alle genommen.
    so und am letzten Freitag (Tag 16) hab ich die Pille zur gewohnten Zeit genommen und ca. 6 Stunden später mich ebrochen. Ist der gewohnte Schutz trotzdem da?


  • Re: Pille vergessen

    Ja, der gewohnte Schutz ist trotzdem vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Auch wenn ich am Tag 10 GV hatte?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Auch wenn Sie die ganze Zeit über GV haben, besteht kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X