#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 30 und Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 30 und Ellaone

    Guten Abend,
    ich hatte vor circa 2 Wochen, in der ersten Pillenwoche, eine Gastroenteritis. Bei am Vortag erfolgtem GV nahm ich schnellstmöglich eine Tablette Ellaone und fuhr dann, wie in der Packungsbeilage beschrieben, mit der normalen Pilleneinnahme fort. Nun befinde ich mich in der Pillenpause und habe meine übliche Blutung nicht bekommen , lediglich leichte Schmerzen und eine minimale Schmierblutung. Schwanger bin ich nicht.
    In der Packungsbeilage steht, dass der Pillenschutz ab der Blutung wieder da ist. Was mache ich jetzt bei ausbleibender Blutung ? Nehme ich die Pille weiter nach 7 Tagen? Ab wann besteht ein Schutz ?
    Vielen Dank


  • Re: Swingo 30 und Ellaone

    Sie beginnen nach der 7-tägigen Pause wieder mit der Pille. Egal ob eine Blutung eingetreten ist oder nicht. Ab der ersten Pille besteht dann der Schutz wieder.
    Die Blutung kann sich aufgrund der Anwendung der Pille danach verzögert haben ...

    Kommentar

    Lädt...
    X