#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus

    hi,

    ich habe wirklich dringend eine Frage die mich sehr beschäftigt und zwar in meinem 1. blister hatte ich einen weicheren Stuhlgang nicht wässrig innerhalb der 4 Stunden.. ich ginge davon aus das es kein durchfall gewesen ist weswegen ich keine Pille nachgenommen habe und als das blister vorbei gewesen ist bin ich direkt mit dem 2. blister angefangen ohne Pause habe aberjedes mal die Pille zur selben Zeit genommen und keine ausgelassen weder vergessen.. jetzt bin ich mir aber doch etwas unsicher.

    ist der Schutz noch vorhanden?

    ich bitte dringend um antworten.


  • Re: Pille Langzeitzyklus

    Ja, der Schutz ist und war die ganze Zeit über vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Pille Langzeitzyklus

      danke für die Antwort.. das erleichtert mich wirklich
      wäre denn bei einem richtigen starken durchfall der Schutz auch noch da wenn man die Pille durchnimmt oder wie kommt das das der schutz dennoch vorhanden ist?

      Kommentar


      • Re: Pille Langzeitzyklus

        Sie nehmen die Pille im Lzz ... alles was da nicht in der ersten Woche des Lzz und in der letzten Woche des Lzz "passiert" ist wie die 2te Woche eines normalen Zyklus.
        D.h. eine einzelne unwirksame Pille im Lzz wirkt sich dann nicht auf den Schutz aus.
        Gibt es mehrere "Unfälle" hintereinander würde das evtl. anders aussehen. Nicht aber bei einmaligem Durchfall im Lzz

        Kommentar


        Lädt...
        X