#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtröpfeln/Brennen/ Wundsein nach gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtröpfeln/Brennen/ Wundsein nach gv

    Guten Tag liebes Forum...
    Ich habe seit längerer Zeit ein Problem wobei ich mir hier Hilfe einholen wollte.
    Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt habe regelmäßig GV mit meinem Freund und ich verhüte mit der Pille Maxim. Nun zu meinem Problem... Ich habe bemerkt, dass nach dem GV meine Schleimhäute der inneren Schamlippen am Eingang sehr wund anfühlen, dieses verschwindet allerdings nach 3-4 Tagen von selbst, weswegen ich mich schon dran gewöhnt habe Verletzungen am Scheideneingang zu haben nach dem gv. Was mich am allermeisten bedrückt ist das brennen nach dem Wasserlassen und das Nachtröpfeln nachdem ich auf der Toilette war. Nach ein paar Schritten von der Toilette weg tropft es in meinen Slip und da ist ein nasser Fleck. Deswegen war ich schon mehrmals beim Urologen und Gynäkologen, jedoch immer ohne Befund (Weder im Urin noch im Ultraschall war ein Auslöser feststellbar). Ich habe aus Verzweiflung schon Vagisan Feuchtcreme ausprobiert, sowie Befeuchtungszäpfchen und Milchsäurekuren. Allerdings haben diese nicht zur Besserung des Nachtröpfelns oder des Brennens nachdem Wasserlassen geführt.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich mich echt damit rumquäle


  • Re: Nachtröpfeln/Brennen/ Wundsein nach gv

    Hallo,

    ich kann hier auch nur zur Anwendung von Gleitgel und Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X