#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmungsschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmungsschwankungen

    Hallo,
    meine FA hat mir eine neue Pille verschrieben. Die ich auch seid letzter Woche nehme, es handelt sich dabei um eine höher dosierte Pille von swingo 20 auf die swingo 30. Die macht mich aber psychisch ziemlich fertig deswegen wollte ich fragen, ob sich die Hormone noch einpendeln und wie lange das circa dauert, weil das zehrt doch schon ziemlich an den Nerven diese Stimmungsschwankungen


  • Re: Stimmungsschwankungen

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X