#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur

    Hallo

    und Frohe Weihnachten Euch allen!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
    Nachdem meine Zyklen immer nur ES+10 lang sind, bekam ich zwar diesen Monat wieder ab dem 23. ZT Schmierblutungen, aber keine Mens. Gestern, am 29. ZT, habe ich getest - negativ.
    Gleich darauf hin kam die Mens, und zwar total stark und auch schmerzhaft, was bei mir sonst eigentlich nie der Fall ist.

    Das Komische ist, dass die Temperatur nach wie vor über 37° liegt und nicht fällt. Müßte das bei Eintreten der Mens nicht der Fall sein?
    Ich hatte das noch nie. Ich frage mich jetzt, ob es vielleicht doch geklappt hatte, aber wegen meiner GKS sofort wieder das Aus kam.

    Ist das möglich? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • RE: Temperatur


    Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, bis hin zu einer ganz frühen Fehgeburt.

    Kommentar

    Lädt...
    X