#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring gebrochen

    Hallo zusammen
    Ich hatte vom 06.02 bis zum 10.02 meine Periode.
    am 08.02.20 habe ich nach 1wöchiger pause meinen Cyclelle Ring eingesetzt.
    am 19.02. Hatte ich Unterleibsschmerzen und habe den Ring entfernt. Zu dem Zeitpunkt war er an der Nahtstelle gebrochen. Ich konnte mir keinen neuen Ring einsetzen, da das der letzte aus der Verpackung war und ich mein Rezept in der apotheke noch nicht eingelöst habe.
    nun ist es so dass ich davor die Woche 2 Tage lang Unterleibsschmerzen hatte.
    Ich weiß nicht ob es der mittelschmerz war oder der Ring auch da schon kaputt war.
    in der Woche hatte ich auch 2 mal geschleGeschlechtsverkehr. Gestern Abend hatte ich dann vermehrt Ausfluss und heute leichte Unterleibsschmerzen.

    Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht er war negativ.

    Kann es sein dass ich den Test zu früh gemacht habe?
    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Ring gebrochen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X