#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimrasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimrasur

    Hallo!

    Würde mcih interessieren, wie ihr euch in der Intimgegend rasiert? Was für Muster macht ihr?

    Freue mich auf eure Anworten!
    Frohe Weihnachten!


  • RE: Intimrasur


    Also, ich (und besonders mein Freund...) mögen es ganz glatt - alle Haare weg. Ich find das persönlich sehr angeehm, weil die Haut da ja schon sehr weich ist!
    Dazu hab ich dann aber gleich auch mal ne Frage: we macht ihr das so beim Rasieren? Mir wachsen öfter welche ein, dann gibts Pickelchen und so oder manchmal tut es auch etwas weh, wenn ich die Haare komplett rasiere. Was kann ich tun, damit es richtig gltt wird und lange hält? (wachsen und epilieren pack ich nicht! und von so enthaarungscremes krieg ich Ausschlag!)

    Kommentar


    • RE: Intimrasur


      Ich würde mich total gerne für meine Freundin unten Rasieren,weiß aber nicht wie und hab Angst das ich mich da an bestimmten "Problemzonen" schneide o.Ä.

      Kommentar


      • RE: Intimrasur


        @Weltenwandler

        http://dk.netdoktor.netcare.at/frage...timrasur.shtml

        Ich selbst bevorzuge die Trockenrasur mit Rasierapparat und die Naßrasur. Der Rest ist mir zu strange.

        Kommentar



        • RE: Intimrasur


          Danke,werde nachher ma reingucken.

          Kommentar


          • RE: Intimrasur


            wenn du vorm rasiern z.b. in der dusche deine intimzone mit haarspülung einreibst, tut es nicht so weh! und es entstehen auch weniger pickelchen!

            Kommentar


            • RE: Intimrasur


              im Moment eine gerade Linie, ca. zwei Finger breit...

              Kommentar



              • RE: Intimrasur


                Danke für eure Antworten!

                Kommentar

                Lädt...
                X