#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

listeriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • listeriose

    Hallo
    ich habe eine wahrscheinlich dumme Frage zwecks listerien.
    unsere Küchenarmatur ist seit einiger Zeit etwas undicht, dadurch hat sich leider auch Kalk und Schmutz gebildet. Ich habe bis jetzt die Armatur normal genutzt und auch mal einen Schluck davon getrunken und mache mir nun sorgen wegen listerien. Können diese sich dort überhaupt einfach so bilden, es kommt ja eigentlich nur frisches Wasser dort hin oder muss ich mir sorgen machen. Nächste Woche wird sie repariert.
    danke und ein schönes Wochenende.


  • Re: listeriose

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X