#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Pille

    Guten Abend,

    Ich hätte eine Frage zur Lagerung der Pille.

    Meine Pillenpackung liegt seit Monaten immer auf meinem Nachttisch. Jedoch steht dieser gleich neben einem Heizkörper. Ich hab mir nie etwas dabei gedacht, ich habe auch immer meine Blutung bekommen usw., aber kann es sein dass es schädlich ist für die Pille wenn sie dort immer liegt? Ich habe die Packung angegriffen, diese ist nicht irgendwie ungewöhnlich wärmer oder ähnliches....

    Beeiflusst die Wärme vom Heizkörper die Wirkung der Pille?


  • Re: Lagerung Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X