#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo ihr ,
    ich bin in einer sehr kritischen Situation grade. Ich habe am 24.01.2020 die Pille danach nehmen müssen . Den ganzen restlichen Zyklus habe ich dann zusätzlich mit Kondom verhütet (ich nehme dir Pille Evaluna 30). Ich habe dann letzte Woche Donnerstag (13.02.2020) wieder die 1. Pille der neuen Packung genommen. Hatte dann am 18.02 wieder GV nur mit Pille verhütet. Aber jetzt habe ich irgendwie bräunlichen Ausfluss. Bin ich schwanger ???


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Hallo,

      hier hat der Schutz wieder bestanden, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc
      Könnte eine Schwangerschaft sein oder ist sie ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Ein Test gibt Ihnen Gewissheit.

        Kommentar


        Lädt...
        X