#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Desogestrel

    Hallo, ich habe dringend eine frage. Ich nehme nun die Stillpille Desogestrel seit fast 3 Monaten und habe trotzdem immer nach 28 Tagen meine Periode bekommen obwohl ich die Pille die jeden Tag zur gleichen Zeit einnehme. Die ersten zwei Monate waren meine Blutungen stark aber diesen Monat ist dafür meine Periode schwach gewesen aber ich blute immer noch das ist der 16. Tag und warte das es endlich aufhört. Die letzten 12 Tage hatte ich nur noch Schmierblutungen die immer braun waren jetzt plötzlich ist das wieder rot . Ich hatte heute schon desöfteren Unterleibschmerzen habe mir da nichts dabei gedacht nun mache ich mir aber Sorgen warum es einfach nicht aufhört und vor allem plötzlich wieder rot ist. Nebenbei nehme ich noch Antidepressiva ( Amitripylin 50mg ) . Mein Frauenarzt hat leider schon zu und fühl mich so ratlos.
    Danke schön im voraus
    liebe Grüße


  • Re: Pille Desogestrel

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, es käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Desogestrel

      Hallo Dr. Scheufele,
      vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich bin leider Raucherin und habe die vom Frauenarzt bekommen. Ich war schon bei zwei Frauenärzte und beide haben mir was anderes gesagt. Mein Frauenarzt hat gesagt ich solle eine Woche Pause machen und dann wieder anfangen damit die Blutung stoppt , ich dachte mir ich warte den Monat die Blutung hört schon auf aber bis jetzt kommt immer noch was leider . Der andere Frauenarzt, hatte zu mir gesagt das ich die einfach die Pille weiternehmen soll. Was würden sie mir von den zwei Optionen vorschlagen?
      schönen Abend

      Kommentar


      • Re: Pille Desogestrel

        ich würde zum Absetzen raten.

        Kommentar



        • Re: Pille Desogestrel

          Könnten Sie eine Pille mir empfehlen die sich mit Antidepressiva verträgt die auch kaum Nebenwirkungen hat ? Die auch für Raucherinnen geeignet wäre ?

          Kommentar


          • Re: Pille Desogestrel

            Eine Alternative könnte auch eine hormonfreie Verhütung sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X