#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo zusammen,
    Gerade befinde ich mich in der Pillenpause und habe auch wie gewohnt vor zwei Tagen meine Tage bekommen. Dass ich in den ersten 2-3 Tagen eher braunen Ausfluss habe ist nichts ungewöhnliches aber dazu kommt, dass mehr Gebärmutterschkeimhaut abgestoßen wird und ich mehr mals am Tag größere Stückchen bemerke, was ich so noch nie hatte. Muss ich mir da Gedanken machen, denn eigentlich sollte die Schleimhaut durch die Pille doch weniger abgestoßen werden.?


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Danke für Ihre Antwort. Jetzt habe ich leider noch eine Frage: meine Tage sind fast zu Ende und wie gesagt wurde diesmal viel Gebärmutterschleimhaut abgesondert. Zudem hatte ich bis jetzt kein rötliches frisches Blut, sondern nur braunes bzw dunkles. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder kann das vorkommen? Woran könnte das liegen?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung

        Das ist hormonell bedingt und wie gesagt kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X