#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen

    Hallo ich habe anscheinend ein Tampon mit einem anderen Tampon so tief geschoben, das ich unfassbarerweise das Tampon nicht mehr gemerkt habe.Ganze 4 Wochen.Frauenärztin angerufen,da hieß es nur ich soll mir ein Medi gegen Pilz kaufen gehen, das kõnnte dadurch passieren. Jetzt lese ich im Netz von diesem Schocksyndrom und habe Angst das die Ärztin mich eigentlich untersuchen sollte.....kann das jetzt noch passieren, nachdem es draussen ist. Leider hab ich jetzt auch Unterleibsschmerzen die aber genauso gut einfach durch meine anstehende Periode kommen kõnnten.


  • Re: Tampon vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht mehr von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tampon vergessen

      Danke Ihnen

      Kommentar


      • Re: Tampon vergessen

        Hallo,

        ich gehe hier nicht mehr von einem Risiko aus.

        Gruss,
        Doc
        Wegen Schmerzen im unteren Rücken muss ich auch keine Bedenken haben? Ist das ein Anzeichen?

        Kommentar



        • Re: Tampon vergessen

          Da bleibt der Verlauf abzuwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X