#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pilzmittel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pilzmittel"

    Hallo, hab mal wieder nen Pilz. Kenne die ganze Prozedur schon und da ich jetzt vor den Feiertagen nicht mehr zum Arzt komm, wollte ich mir ganz gern selbst was aus der Apo holen. Weiß jeman, wie das mit dem Nuvaring geht? Kann ich da jedes Mittel nehmen ohne seine Wirkung zu beeinträchtigen?


  • RE: "Pilzmittel"


    Hallo,
    ich denke es kommt drauf an, wo der pilz ist. ist er nur äußerlich? du könntest in der apotheke nachfragen, die können dir da weiterhelfen.

    frohe weihnachten und schöne feiertage
    gruß wendy

    Kommentar


    • RE: "Pilzmittel"


      Mein FA und der Apotheker,der sich extra schlau gemacht hat, haben beide gesagt, dass ich zB Kadefungin Creme und Zäpfchen ohne Probleme mit dem Ring zusammen anwenden kann. Das beeinträchtigt nicht die Wirkung. Nur abspülen solltest du ihn am Morgen nach den Zäpfchen, da sich da doch Schleim sammelt.

      Kommentar


      • RE: "Pilzmittel"


        Genauso ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X