#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fisteln im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fisteln im Genitalbereich

    Hallo,

    Ich habe eine Frage zum Thema Fisteln im Genitalbereich.
    Ich war heute bei meiner Gynäkologin zur alljährlichen Vorsorge. Als sie den Abstrich nahm fragte sie mich plötzlich unvermittelt ob ich morbus chron habe, was ich verneinen kann. Als ich sie fragte warum, antwortete sie, weil ich Fisteln im Genitalbereich habe. Als ich sie fragte, ob ich mich auf Morbus chron untersuchen lassen sollte, verneinte sie das. Deshalb fragte ich sie woher die Fisteln kommen könnten worauf sie nur morbus chron antwortete. Nun bin ich beunruhigt und frage mich, woher diese Fisteln kommen könnten und wie ich sie erkenne? Ich habe absolut keine Beschwerden und weder mein Partner noch ich haben bisher "da unten" bei mir was Außergewöhnliches feststellen können.
    Sind diese Fisteln ansteckend? Wie kann man die behandeln und loswerden? Das Internet ist hier nur wenig hilfreich. Deshalb hoffe ich, dass mir der Dok hier etwas Aufklärung verschaffen kann.

    Liebe Grüße
    Sara


  • Re: Fisteln im Genitalbereich

    Hallo,

    wenn es sich hier wirklich um Fisteln handelt, wäre eine Darmspiegelung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X