#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann genau sind Lusttropfen vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann genau sind Lusttropfen vorhanden



    Hallo,

    Man kann ja gewöhnlich durch die sogenannten Lusttropfen, der Spermien enthalten kann, Schwanger werden. Jetzt meine Frage: Angenommen man hat 3 Wochen keinen Sex und dann der erste. Können da auch Lusttropfen vorhanden sein oder können die Spermien nur vorhanden sein, wenn man Sex hat, dabei Spermien in der Harnröhre verbleiben, man dann wieder Sex hat? Frage ergänzen


  • Re: Wann genau sind Lusttropfen vorhanden

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X