#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 ssw

    Halo Doc,

    hatte jetzt einen Termin bei meiner Ärztin,diese meinte das sich alles gut und normal für 6+4 entwickelt hat.Herz schlägt auch gut.

    Meine Frage jetzt.
    Wie hoch ist jetzt noch die wahrscheinlichkeit,das jetzt noch irgendwas schief geht ,sprich zb verhaltene fehlgeburt ?
    Hatte letztes Jahr im November eine Biochemische Schwanger und habe tierische Angst das jetzt noch was passieren kann.

    bitte um Rat


  • Re: 8 ssw

    Hallo,

    ab Ende der ersten 3 Monate sinkt das Risiko deutlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 8 ssw

      Jetzt besteht also immer noch hohes Risiko?
      oder ist es eher unwahrscheinlich ,das nach bereits einer erlebten fehlgeburt noch mal erneut eine Auftritt?
      Risiko müsste doch durch den bereits sichtbaren Herzschlag abgeschwächt sein ?

      Kommentar


      • Re: 8 ssw

        Das Risiko ist hier wirtklich sehr gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X