#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen - schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen - schwanger?!

    Guten Abend,

    ich hatte vor einem Monat „kritischen“ Petting gehabt. Das passierte so Ende Januar. Meine Tage hatte ich vom 15.01. bis zum 20.01. und dazu kamen noch 2 Tage Schmierblutungen hinzu - also bis zum 22.01. die gesamte Blutungszeit. Ich denke 3-4 Tage später kam es dann zum Petting.

    Ich habe mir die letzten Tagen den Kopf zerbrochen, weil ich dachte ich sei schwanger. Ich bin heute im 36. Zyklustag. Meine Periode ist sehr unregelmäßig - entweder zu spät oder zu früh.
    Ich kam dann zum Entschluss ein Schwangerschaftstest durchzuführen, den ich heute (mit Morgenurin) durchgeführt habe. Es war ein billiger Test aus dm und hatte da auch die entsprechende Zeit (3 Minuten) bis zum Ergebnis gewartet. Nur ein Streifen - also negativ. Man sah nichts weiteres.

    Heute Mittag hatte ich dann eine leichte Blutung festgestellt und dachte ich hätte meine Periode jetzt nun bekommen und dass der ganze Stress meine Periode verschoben hat. Jetzt am Abend ist mir aber aufgefallen, dass Schmierblutungen sind.

    Nebenbei muss ich erwähnen, dass ich seit Tagen ein Ziehen am Unterleib habe - solch ein Ziehen, was mir Anzeichen gibt, dass die Periode nun bald kommt.
    Aus Frust habe ich dann noch viel in Google recherchiert und habe entdeckt, dass es Einnistungsblutungen sein könnten, da sie ja sehr leicht sind.

    VG


  • Re: Schmierblutungen - schwanger?!

    Das können hier keine Einnistungsblutungen sein!
    Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen. Vergessen Sie was Sie da gelesen haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X