#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und nun starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und nun starke Blutungen

    Hallo,
    Ich nehme nun die Pille schon ein Jahr lang und hatte sie nun zum ersten Mal durchgenommen.. nach einer Woche des zweiten Blitzers bekam ich meine Tage, die nun bereits 8 Tage relativ stark andauern...
    Ich weiß nicht was ich tun soll ...


  • Re: Pille durchgenommen und nun starke Blutungen

    Hallo,

    Sie sollten jetzt die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und nun starke Blutungen

      Meine Frage wäre nun, wie lange ich die Pause machen sollte und ob in der Pause meine Periode aufhört oder weiterhin so stark bleibt?
      LG & vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen und nun starke Blutungen

        DIe Pause max. 7 Tage einlegen. Alles andere lässt sich nicht vorhersehen ... Die Blutung sollte zumindest dann nach der Pause gleich wieder aufhören!

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen und nun starke Blutungen

          Meine Periode ist nun seit 2 Tagen ganz schwach da, zwar nicht vollkommen weg, aber immer noch ein wenig da, soll ich trotzdem die Pause einlegen oder die Pille weiter nehmen?

          Kommentar


          • Re: Pille durchgenommen und nun starke Blutungen

            Meine Periode ist nun seit 2 Tagen ganz schwach da, zwar nicht vollkommen weg, aber immer noch ein wenig da, soll ich trotzdem die Pause einlegen oder die Pille weiter nehmen?
            LG

            Kommentar


            • Re: Pille durchgenommen und nun starke Blutungen

              Ich würde trotzdem in die Pause gehen ...

              Kommentar


              Lädt...
              X