#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    So, wo soll ich anfangen... Also erstmal vorab. Meine Freundin nimmt seit ca. 2 Jahren die pille, alles ohne Probleme oder irgendwelche Nebenwirkungen. Gestern ist aber etwas passiert, wass mich irgendwie nicht loslässt. Also, meine Freundin nimmt jeden früh gegen 7.00 Uhr die Pille, genau so wie gestern. Gestern hatten wir gegen 13 Uhr gemeinsamen sex wobei ich auch in ihr gekommen bin. Gegen 22 Uhr abends, also ca. 15 Stunden später hatte sie einmal Durchfall. Sie hatte auch davor den ganzen Tag lang leichte Blähungen welche meiner Meinung aber keine Wirkung auf die Wirkung der Pille haben. Meine Frage ist nun also, soll ich mir Sorgen machen weil die Wirkung der Pille in irgendeiner Art und Weise gefährdet ist, bzw die pille wegen dem Durchfall nicht wirkt???

    Danke für alle Antworten schonmal im voraus


  • Re: Pille & Durchfall

    Hier müssen weder SIe noch Ihre Freundin sich irgendwelche Sorgen bezgl. der Wirkung der Pille machen.
    Der Schutz ist weiterhin vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X