#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen und Periode

    Hallo.
    Ich habe vor 9 Monaten mein Baby bekommen. Ich stille vom ersten Tag bis jetzt. Habe meine erste Periode nach 6 Wochen bekommen und danach jede 40-45 Tage. Dieses mal dauert es schon 55 Tage seit ich die letzte Periode bekommen habe. Ich hatte auch Sex ohne Gummi, kann es sein, dass ich wieder schwanger bin, oder ist das normal? In der letzten Zeit stille ich auch Nachts, weil mein Baby nur so einschlafen will, sie schläft bei mir im Bett. Ich bin sehr besorgt wegen den Perioden und es macht mir großen Stress.


  • Re: Stillen und Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X