#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo!!

    Ich nehme seit Jahren die Pille und habe nun seit 5 Monaten mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
    Seit etwa einem Monat, habe ich immer Ausfluss. Zuerst ganz normaler, aber mittlerweile ist er ab und zu gelblich. Gestern habe ich einmal ein kleiner Punkt brauner Ausfluss gehabt und auch heute Morgen. Der Ausfluss ist aber hauptsächlich immer noch weiss/leicht gelblich, jedoch hat es ganze wenige braune Punkte. Die Pille habe ich immer eingenommen und ich hatte nie Durchfall/erbrochen. Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder was könnte es sein?
    Momentan habe ich ziemlich viel Stress mit Prüfungen usw. Könnte es auch daran liegen? Oder ist es eine Krankheit?


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Schwanger sind Sie nicht ... und eine gewisse Menge an Ausfluss ist auch normal. Stress kann natürlich auch mal zu Schmierblutungen führen. Ich würde den weiteren Verlauf abwarten ..und den FA beim nächsten FA-Besuch einfach mal darauf ansprechen ..

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss

      Aber ist es normal, dass ich während mehreren Jahren keinen Ausfluss hatte und jetzt habe ich plötzlich?
      Ich habe in zwei Wochen einen Termin beim FA. Reicht das oder sollte ich früher gehen?

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss

        Ja, das kommt durchaus vor ... wenn keine anderen Beschwerden hinzukommen, reicht der Termin in zwei Wochen aus.

        Kommentar



        • Re: Bräunlicher Ausfluss

          Oh..bei mir war das, weil ich schwanger war und die Pille nahm zugleich. Ich hab beim ersten Verkehr mit meinem Ex schon mein Mädchen eingelegt gekriegt, fing darauf mit der Pille an, weil ich nach langem wieder Verkehr hatte, aber zu spät.. meine Kleine war schneller.

          Kommentar


          • Re: Bräunlicher Ausfluss

            Aber die Pille habe ich wirklich regelmässig eingenommen... ohne Erbrechen oder Durchfall...

            Kommentar


            • Re: Bräunlicher Ausfluss

              Vergessen Sie den anderen Beitrag. Der ist in Ihrem Fall nicht maßgeblich ...
              Sie sind nicht schwanger ...

              Kommentar


              Lädt...
              X