#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wichtig

    Hallo ihr Lieben ich nehme die Pille Evaluna 30 mite und ich wollte fragen , da ich zusätzlich Zink,Eisen,Vitamin B Kapseln und schüßlersalze zu mir nehme (morgens immer Zink und Vitamin B , gegen 22:00 Eisen und gegen 23:00 die schüßlersalze) keine Frage ich ob die Pille da trotzdem ihren Kompletten Schutz noch hat?
    also ob die noch komplett und sicher verhütet (so dass man ohne Kondom Sex haben kann?)


  • Re: Pille wichtig

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille wichtig

      Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.
      Bei keiner dieser angebenden Sachen?

      Kommentar


      • Re: Pille wichtig

        Bei keiner der angegebenen Sachen.

        Kommentar


        Lädt...
        X