#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canephron UNO und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canephron UNO und die Pille

    Hallo,

    ich muss aufgrund meiner ständigen Blasenentzündungen zur Zeit Canephron UNO nehmen.
    zusätzlich nehme ich Die Pille (Leona Hexal).
    nun habe ich jedoch Angst, dass das Canephron die Wirkung der Pille beeinflussen kann.
    Ist dies möglich oder ist ein pflanzliches Mittel wie Canephron unbedenklich ? Oder ist ein Zeitraum einzuhalten (z.B. die Pille im Abstand von 1-2std vorher/nachher nehmen) oder kann ich ohne bedenken diese beiden Medikamente nehmen ?

    liebe Grüße


  • Re: Canephron UNO und die Pille

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X